Langsam neigt sich ein ereignisreiches und interessantes Jahr dem Ende entgegen – auch aus sportlicher Sicht. Die Senioren der Spielvereinigung 08 wurden Meister in der B-Liga und sind in die A-Liga aufgestiegen

Unser Verein hat zur Zeit 20 Mannschaften im Spielbetrieb. Von den U10-Mädchen bis zu den Frauen, von den G- bís zu den A-Junioren, von den Senioren bis zu den Young Boys. All diese Mannschaften müssen trainiert und betreut werden – und dies Woche für Woche.

Aus diesem Grunde möchte ich mich bei unseren ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern, meinen Kollegen im Vorstand und bei und unseren „Guten Geistern“ für ihren vorbildlichen Einsatz recht herzlich bedanken. Besonderen Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns durch Trikot-, Banden-, Plakat- und Onlinewerbung sowie durch Spenden unterstützen.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in’s neue Jahr 2017, vor allem aber Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Oliver Michel
1. Vorsitzender der
Spielvereinigung 08 Bad Nauheim e. V.