Zum fünften Mal in Folge veranstaltete die Spielvereinigung 08 am Sonntag, 29. Januar 2017 ihren Neujahrs-Brunch im Conparc-Hotel (ehemals Dolce) in Bad Nauheim. In angenehmer Atmosphäre im Spiegelsaal im ehemaligen Kurhaus, kamen die ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer der Juniorinnen-, Frauen-, Junioren- und Seniorenmannschaften mit ihren (Ehe-/Lebens-) Partnern zusammen. Ebenfalls anwesend waren die „Guten Geister“, Ehrenrat und Vorstand.

In der kurzen Begrüßungsansprache des 1. Vorsitzenden Oliver Michel wurde das vergangene Jahr überflogen und allen Teilnehmern für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt. Nach der Vorstellung der einzelnen Teilnehmer nahmen Oliver Michel und Jens Häfner eine Ehrung vor: Helmut Schmid wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen (siehe separate News). Danach ging man zum gemütlichen Teil über: „Das Buffet war eröffnet“.

Während und nach des Essens hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich über alltägliches, aber auch über vereinsinternes zu unterhalten – und dies wurde reichlich genutzt.